den Askarien 1,2
(ei's komma swei)



Land und Leute

Kunst

Tiere und Pflanzen

Riten und Bräuche

Vergangene und zukünftige Feste
- Askarien 0.5
- Askarien 1,2
- Askarien 2,5

Wegkreuzung

Heimat


Den Askarien 1,2 fand vom 15. - 17.3.2002 in der Steinkautenhütte in Marburg-Marbach statt.
Zu diesem Fest geladen, haben Jochen und Janne.
Stefan Seemöve und Sean Commery von der Kampfküche haben für eine oppulente Verpflegung gesorgt. Allein bei dem Gedanken an das flammbierte Obst läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Neben den Gedichten von Cedric aus Aelm-Arthosia und Nornenmond fanden wir Unterhaltung in geselligen Spielen wie Mörder und "den!". Wer noch weitere Ideen für Begriffe für die ei's komma swei-te Edition von "den!" hat, möge sie uns mitteilen. Aber auch die körperliche Ertüchtigung kam beim "Jousten" nicht zu kurz.


Und wenn ihr mir nicht glaubt, was die Erzählungen von der Feier angeht, so betrachtet doch die Bilder, die angefertigt wurden:

Gallerie



Mit Fragen, Kritik, Anregungen, Beschwerden und Lob wende man sich bitte an Janne