27.05.2008
Habe bei unserem Gästebuch einen Spamfilter eingebaut, dabei sind die alten Einträge leider verloren gegangen... Füllt es wieder mit Leben und schreibt was rein!
Ausserdem habe ich meine Charakterseite etwas umstruktriert und möchte euch meinen neuen Charakter vorstellen: Daitsuha Dama.

23.05.2008
Habe mal nach längerer Zeit meine Conliste wieder auf den aktuellsten Stand gebracht. Mit meinem Waldläufer Tharim habe ich jetzt über 100 Contage!

07.05.2005
Und wieder ist meine Conliste länger geworden und mittlerweile bin ich auf 50 Cons gewesen...

14.11.2004
Das Jetland 4 ”Sturm in den Donnerklippen” ist vorbei und in meine Conliste eingegangen und Tharim ist mal wieder älter geworden...

05.10.2004
Jannes und meine Seite haben jetzt ein Gästebuch! Also schreibt was rein...

28.06.2004
Ich habe die ”Mädchen” Foto-Story zum Thema LiveRollenspiel eingebaut. Viel Spaß!

04.06.2004
Ich habe die Seite von Larson2 verlinkt.

25.05.2004
Das Battletales I und "Die Plage" sind vorbei und in meine Conliste gewandert; Tharim hat ein paar Tage mehr auf dem Buckel und ich habe einen neuen Charakter: Celwar

18.05.2004
Die Navigation ist etwas verändert und ein paar Änderungen im Hintergrund

05.05.2004
Jetzt habe ich auch einen eigenen Drachen für meine Homepage.

29.04.2004
Ich habe die Link-Seite gestaltet, aber die Links fehlen noch. Wer will, dass wir eine Seite verlinken, der schicke uns eine Mail.

21.04.2004
Ich habe ein kleines Banner für Jannes und meine Homepages gemalt. (Es lebe Paint!) Es ist unter Links zu finden

18.04.2004
Ein paar Kleinigkeiten geändert

16.04.2004
die Kategorie Sonstiges habe ich etwas umstruktriert und neue Punkte hinzugefügt: die Download-Seite, das Kräutersystem und den Waldläufer. Aelm Arthosia ist jetzt ein eigener Punkt. Hier werden demnächst ein paar Hintergrundinfos zu finden sein. Die sensitve Karte von Aelm Arthosia gibt es aber schon.

15.04.2004
Ich habe die Charaktergeschichte von Jack die Zang geschrieben

14.04.2004
das AnkoraGahn 3 ist vorbei: drei neue Charakterbilder von Tharim eingebaut und die Conliste aktualisiert

07.04.2004
So, die Startseite hat jetzt auch einen Begrüßungstext.

02.04.2004
Ab sofort kann man mich auch kontaktierten: nachtisch@drachenfutter.de, außerdem habe ich die LARP-Faq's verlinkt

01.04.2004
Am Layout gebastelt, so daß jetzt auch zu der angewählten Seite auch die passende Überschrift erscheint

31.03.2004
Ein paar Kleinigkeiten geändert

29.03.2004
Am Layout gebastelt und ein paar Fehler beseitigt

28.03.2004
Der erste Entwurf meiner Homepage ist online! Aber es ist noch viel zu tun...




zur Startseite